Ads

 
 

Poslednje

Samsung und Cricket präsentieren XXL-Handy in Chicago


Platz im Guinness Buch der Rekorde winkt

Der Anbieter Cricket und der Handy-Hersteller Samsung wollen ins Guinness Buch der Rekorde. Der Plan dafür ist so einfach wie spektakulär. Im Sinne von höher, schneller, weiter will die amerikanisch-südkoreanische Kooperation in Zeiten von immer kleineren Handys gegen den Trend laufen. Auf dem Fidelity Plaza in Chicago präsentieren die Unternehmen heute das größte Handy der Welt.

Überdimensionale Grüße

Man muss schon auf eine Leiter klettern und schwindelfrei sein, um alle Tasten der Nachbildung des Samsung Messager Phones erreichen zu können. 3,35 mal 4,57 Meter misst das Riesen-Handy, das laut Cricket sogar voll funktionsfähig sein soll. Bis zum 15. März sind die Einwohner Chicagos dazu aufgerufen, per Riesen-Handy ihre Liebsten zu grüßen oder eine SMS per Handdruck auf der überdimensionalen QWERTY-Tastatur zu schreiben.

Deutsche verdräng

Sollte der Guinness-Offizielle grünes Licht geben, wäre damit der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für das größte Handy der Welt geschafft. Deutschland bliebe damit nur noch Platz zwei. Bisher war nämlich das Maxi-Handy des Informationszentrums Mobilfunk der größte “Knochen” der Welt.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com