Ads

 
 

Poslednje

YouTube-Videos downloaden (auch von anderen Portalen)


Heute möchte ich euch eine nützliche Seite vorstellen: Share-Tube.de

Mit Share-Tube kann man Videos wie z.B. von YouTube oder auch YouPorn (:D) herunterladen. Man kann dabei angeben, in welchem Format man das Video später haben möchte. So kann man es z.B. auch in eine MP3 umwandeln lassen. Dadurch kann man sich legal alle möglichen Lieder kostenlos herunterladen.

Man kann 30 Videos pro Tag (zumindest sind bei mir gerade 20 Videos in der Warteschlange) und parallel konvertieren lassen. Leider dauert das sehr lange. Bei mir dauert es jetzt schon ca. 30 Minuten. Ist aber kein Problem, weil man das Zeug ja nebenher auf YouTube anschauen kann.

Einstellungsmöglichkeiten

Man kann zwischen folgenden Formaten wählen:

* MPG (das beste Format, wenn man Bild und Ton möchte)
* AVI
* 3GP (fürs Handy)
* AAC
* MP3 (wenn man nur die Musik möchte)

Zusätzlich kann man die Qualität von Bild und Ton einstellen (Bitrate)


TV und Home-Entertainment

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com