Ads

 
 

Poslednje

Samsung durchbricht Schallmauer mit dem F480


Über fünf Millionen verkaufte Modelle seit Mai 2008

In einem Pressestatement hat Samsung mitgeteilt, mit dem populären Touchscreen-Handy Touch Wiz F480 einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben. Seit der Markteinführung im Mai 2008 sind laut dem koreanischen Handy-Hersteller weltweit mehr als fünf Millionen Modelle des F480 verkauft worden. Und ein Ende des F480-Booms sei längst noch nicht abzusehen.

Fünf Millionen in zehn Monaten

Fünf Millionen verkaufte Exemplare des Touch Wiz F480 – eine Marke, die viele Handymodelle nie erreichen. Dem Touchscreen-Handy von Samsung ist das nun in weniger als einem Jahr gelungen. Pro Monat wurden demnach ungefähr 500.000 Stück abgesetzt, wobei man nicht weiß, ob in diese Zahl alle Versionen des F480 wie das Hugo Boss Modell oder die Rockstar-Edition miteinbezogen wurden.

Noch Luft nach oben

So oder so hat Samsung aber auch weiterhin Grund zum Jubeln: Der Fünf-Millionen-Meilenstein ist eine wichtige Erfolgsmarke, aber nach oben gibt es anscheinend noch ausreichend Luft. Weiterhin verlassen jeden Monat circa 500.000 Modelle des F480 die Samsung-Werke. Bereits Ende letzten Jahres hatte das F480 dazu beigetragen, die Zehn-Millionen-Grenze bei den Kamerahandys für Samsung zu durchbrechen.


SAMSUNG Gewinnspiel

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com