Ads

 
 

Poslednje

Digg Gründer: iPhone 3.0 mit Copy-Paste Funktion


Kevin Rose gibt Details zum neuen OS bekannt

Kevin Rose, Gründer von Digg, hat bei der Aufzeichnung des “Diggnation”-Podcast Informationen zum iPhone 3.0 preisgegeben. Schon in der Vergangenheit hatte Rose Details zu neuen iPhone-Features vorab bekannt gemacht. Für die morgige offizielle Preview der iPhone 3.0 Software sagte Rose die lang erwartete Copy-Paste Funktion voraus.

Apple-Insider

Gänzlich aus der Luft gegriffen dürften diese Informationen nicht sein. Dem Digg-Gründer wird Apple-Nähe und daher Insiderwissen unterstellt.
Einfach kopieren

Rose sagte konkret, wie die Copy-Paste Funktion auf dem iPhone umgesetzt wird. Tippt man zweimal auf ein Wort, erscheint ein Vergrößerungsglas mit zwei Anführungszeichen. Die kann man dann um den Text ziehen und so kopieren, auschneiden und einfügen.
Bluetooth und MMS

Bereits in der Vergangenheit war das Gerücht um die Copy-Paste Funktion, genährt durch den Wunsch vieler iPhone-Fans nach diesem Feature, immer wieder aufgetaucht. Spekuliert wird auch über die Ausweitung der Bluetooth-Protokolle oder eine MMS-Unterstützung. Morgen setzt Apple den Spekulationen dann ein Ende. Um 19 Uhr deutscher Zeit wird im Hauptsitz in Cupertino die neue iPhone 3.0 OS-Version vorgestellt.

Handy kostenlos

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com