Ads

 
 

Poslednje

Blackberry Gemini 8325: Foto im Internet aufgetaucht


Schlechtere Auflösung als das Blackberry Curve

In einem Internet Technik-Blog ist ein erstes Foto von einem frühen Prototypen des RIM-Modells Blackberry Gemini 8325 aufgetaucht. Neben dem Foto sind auch ein paar technische Daten zu dem Smartphone bekannt geworden. So soll das Gemini 8325 unter anderem über eine 2-Megapixel-Kamera verfügen.

Ein paar technische Daten

Weiterhin soll das Blackberry Gemini 8325 über ein Display mit einer Auflösung von nur 320 x 240 Pixeln ausgestattet sein. Zum Vergleich: Das Blackberry Curve 8900 hat ein HVGA-Display mit 480 x 360 Pixeln. Des Weiteren soll das Smartphone mit GSM, GPRS und EDGE sowie WLAN und dem neuesten WLAN-Standard 802.11n ausgestattet sein.

Verfügbarkeit

Da das Gemini 8325 laut den Informationen des Internet Technik-Blogs mit dem Betriebssystem OS5 laufen soll, wird das Smartphone anscheinend erst in der zweiten Jahreshälfte 2009 auf den Markt kommen. Ob es auch in Deutschland erhältlich sein wird und in welcher Preisklasse es sich bewegt, ist nicht bekannt.

www.getmobile.de

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com