Ads

 
 

Poslednje

Gerücht: Apple plant iPhone-Doppelschlag im Sommer


Leistungsstärkere Prozessoren und Batterien

Die Faktenlage ist dünn und die Gerüchte überschlagen sich: Das neue Betriebssystem iPhone OS 3.0 befindet sich bereits in der Beta-Phase und soll ab Juni verfügbar sein. Taiwanesische Hersteller für Handy-Komponenten haben Lieferungen für das iPhone auf den Seeweg nach Amerika und Europa gebracht. Nun bringt ein Analyst erneut die Meldung in Umlauf, dass Apple mehr als ein iPhone für den Sommer 2009 plant.

Fünf bis sechs Millionen neue iPhones

Der Analyst Shaw Wu hat nach eigenen Angaben Einblick in Unterlagen von Zulieferern genommen und daraus abgeleitet, dass Apple fünf bis sechs Millionen neue iPhones in zwei unterschiedlichen Versionen in Auftrag gegeben hat. Beide Versionen unterscheiden sich laut Wu in Funktionsumfang und Technik.

Noch keine offiziellen Meldungen

Obwohl die Gerüchtelage sich Woche um Woche verdichtet, gibt es noch keine offiziellen Aussagen von Apple zur nächsten iPhone-Generation. Das Unternehmen hält sich wie üblich im Vorfeld aus allen Spekulationen heraus und nutzt den Gerüchte-Hype als kostenloses Marketing.



redcoon - Elektronik zu scharfen Preisen

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com