Ads

 
 

Poslednje

Neues Business-Phone: Nokia E75 ab sofort im Handel


Smartphone für Geschäftskunden ist erhältlich

Zum Preis von gut 550 Euro ist ab sofort das neue Nokia Business-Phone E75 im Handel erhältlich. Zum Ärger vieler Nokia-Fans wurde der ursprünglich für März geplante Marktstart um etwa einen Monat verschoben. Mit dem E75 und seinen zahlreichen Messaging-Möglichkeiten will Nokia sich vor allem bei Geschäfskunden profilieren.

Technische Details

Das Nokia E75 unterstützt gemeinsam mit dem E55 als erstes Gerät die neue E-Mail-Benutzeroberfläche von Nokia. Das Handy ist mit einer aufschiebbaren QWERTZ-Tastatur ausgestattet. Der Zugang zu einem Internetkonto erfolgt in drei Schritten. Gleichzeitig ist es das erste Nokia-Gerät mit Unterstützung für Nokia Messaging, einem Dienst, der Webmail-Konten wie Yahoo, Google Mail und Hotmail unterstützt. Das Nokia E75 wurde von Nokia auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona für März angekündigt. Eine Vorbestellung war bereits seit dem MWC möglich, der Versand dieser Bestellungen soll nun ebenfalls beginnen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com