Ads

 
 

Poslednje

Action-Spektakel: Fünfter Teil von The Fast and the Furious geplant


Fast and Furious, Teil 5

Bleifuß-Fetischisten und Vin Diesel-Fans aufgepasst! Wie jetzt bekannt wurde planen Vin Diesel und Paul Walker einen fünften Teil des Szene-Spektakels “Fast and the Furious”. Ein Darsteller aus dem vierten Teil – der übrigens gerade erst in den Kinos läuft – hat von einem Wiedersehen zwischen Diesel und Walker auf der Leinwand gesprochen. Der fünfte Teil soll angeblich in Brasilien spielen. Wie gut oder schlecht die dortigen Straßenverhältnisse sind weiß ich jetzt nicht. Solange die aufgemotzten Kisten ordentlich Staub aufwirbeln und nicht von Schlaglöchern ausgebremst werden, soll uns das aber auch egal sein.

Bemerkenswert ist, dass es überhaupt zu einem fünften Aufeinandertreffen kommen soll. Bislang galt der vierte Teil der Story um schnelle Autos, hübsch Girls und massig Action als vermutlich letzter Teil. Eine bereits erteilte Freigabe der Universal Studios (so das Gerücht) macht die Fortsetzung aber wahrscheinlich.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com