Ads

 
 

Poslednje

Amazon "verschenkt" Blu-ray-Player im Wert von 280 Euro – Bedingungen


Blu-ray-Player bei Kauf von Filmen gratis

Der deutsche Ableger des Online-Kaufhauses Amazon “verschenkt” im Rahmen einer aktuellen Preisaktion einen Blu-ray-Player des koreanischen Herstellers LG Electronics.

Das Modell BD 370, das im Einzelverkauf für knapp 205 Euro angeboten wird (UVP: 280 Euro), wird bei Bestellung von 15 Blu-ray-Spielfilmen aus einer vorgegebenen Auswahl von mehreren Dutzend Veröffentlichungen des Studios 20th Century Fox ohne weitere Berechnung mitgeliefert. Ob die Aktion zeitlich befristet ist, blieb zunächst offen. Im Februar hatte Amazon im Rahmen eines ähnlichen Koppelgeschäfts bereits einen Samsung-Player für 50 Euro angeboten (SAT+KABEL berichtete).

Der LG BD 370 kann dank “BD Live”-Unterstützung über das Internet unter anderem auf Film-Trailer, Untertitel und Onlinespiele zugreifen. Das Gerät unterstützt ferner die Tonformate Dolby True HD und DTS HD. Nach 18 Sekunden soll der Player, der sich auf die Wiedergabe der Multimedia-Formate Divx, MPEG4 Video, JPEG, MP3 und WMA versteht, einsatzbereit sein.
aca lukas 2009 dzej 2009

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com