Ads

 
 

Poslednje

Umfrage: Etwa jede zweite deutsche Frau besitzt ein Sextoy



Jede zweite Frau hat ein Sexspielzeug

Sextoys sind auf dem Vormarsch: Jede zweite Frau spielt im Bett nicht nur mit dem Partner. Sie benutzt auch Sexspielzeuge. Das ergab eine Onlineumfrage des Marktforschungsinstitut Ipsos (1000 Befragte) im Auftrag von Fun Factory.

Die Zeiten, in denen hinter vorgehaltener Hand über Vibratoren, Dildos und anderen Sextoys gesprochen wurde, sind vorbei.

Für 68,5 Prozent der Deutschen sind Sexspielzeuge demnach kein Tabu mehr, sondern Teil ihres Lifestyles.

78,2 Prozent der Befragten finden Lovetoys in einer Beziehung normaler als vor 20 Jahren.

Fast jede zweite Frau (49,1 Prozent) besitzt bereits ein Sextoy.

34,2 Prozent denken über den Kauf eines Stimmungsmachers nach und 14,9 Prozent reden mit dem Partner über eine etwaige Anschaffung.

Und doch gibt es offenbar auch noch Frauen, denen ihr surrender Freund peinlich ist: Sechs Prozent besitzen zwar einen Vibrator, haben dies ihrem Partner aber nicht erzählt.

Übrigens: 28,2 Prozent der Männer besitzen selbst ein sexy Spielzeug, das sie gern ins Liebesspiel einbeziehen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com