Ads

 
 

Poslednje

DSDS: Dominik Büchele ist ausgeschieden



Dominik Büchele unterliegt bei der DSDS-Entscheidung

In der letzten Woche besuchten die verbliebenen 4 DSDS-Kandidaten ihre Heimatstädte. Dominik Büchele gab vor mehreren hundert Fans in seiner Heimatgemeinde Kappel-Grafenhausen ein Konzert und schrieb seine ersten Autogramme. Der Bürgermeister und Dominiks Großeltern berichten, dass es das größte Event überhaupt seit langer Zeit in der kleinen Gemeinde gewesen sei.

Vor der DSDS-Jury performte Dominik dieses mal in der ersten Runde den Song “Can You Feel The Love Tonight” von Elton John. So richtig überzeugt hat Dominik wohl nur GZSZ-Star Susan Sideropoulos, denn diese gestand Juror Volker Neumüller ein großer Fan von Dominik zu sein. Die DSDS-Jury fand die Performance eher “durchschnittlich” (Volker Neumüller) und Dieter attestierte Dominik immerhin eine akzeptable Leistung, fand aber dass das Lied eher zum “Prinz der Hamster” als zum “künig der Löwen” gepasst hätte.

Zum Thema “Intime Balladen” versuchte Dominik sich an “The Sound of Silence” von Simon & Garfunkel. Leider kam die Performance bei Dieter Bohlen nicht wirklich an, denn der sah “Null Gefühl” in der Nummmer. Ganz im Gegensatz zu Nina, denn die Tochter von Tv-Produzent Bernd Eichinger konnte ebenso wie Volker Neumüller und das Saalpublikum durchaus das Gefühl spüren. Die DSDS-Jury sah Dominik Büchele bereits bei der Entscheidung auf der Bühne.

Tatschächlich wurde der Youngster dann auch auf die alles entscheidende Superstar-Bühne zitiert, auf der die Kandidaten auf die Entscheidung um ihr Weiterkommen bannen müssen. Einzig Daniel Schuhmacher musste nicht mit auf die alles entscheidende Showbühne. Als erst Annemarie und dann Sarah Kreuz die Bühne verlassen, weil sie genug Anrufe für ein Weiterkommen sammeln konnten wird klar: Dominik Büchele muss DSDS dieses Mal für immer verlassen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com