Ads

 
 

Poslednje

Brasilien: Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab, weil er ihre Tochter missbrauchte



Penis abgeschnitten
Kind missbraucht – Mutter „entmannt“ Freund

Brasilia – Selbstjustiz der übelsten Sorte. Eine aufgebrachte Mutter hat im Nordosten Brasiliens ihrem Freund den Penis abgeschnitten – weil der ihre Tochter sexuell missbrauchte.

Isaias S. schlief gerade in seinem Bett, als er die Strafe für den Missbrauch erhielt. Seine Freundin Maria da S. attackierte den 42-Jährigen mit einem herkömmlichen Küchenmesser und entmannte ihn.

S. wurde schwer verletzt, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Die “Richterin” ist auf der Flucht.

Seit ihrem siebten Lebensjahr vergriff sich S. an der mittlerweile jugendlichen Tochter von Maria – bis sie es nicht mehr aushielt und das Mädchen rächte.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com