Ads

 
 

Poslednje

Gerücht: iPhone Lite in den Startlöchern


Apple und Verizon verhandeln über Kooperation

Wie die Internetausgabe des amerikanischen Magazins “Business Week” berichtet, sollen der iPhone-Hersteller Apple und der US-amerikanische Netzbetreiber eine exklusive Kooperation eingehen. In Folge dessen soll für den neuen Telekommunikations-Partner ein “iPhone Lite” sowie ein “Macbook Mini” in Planung sein.

iPhone Lite kleiner als das iPhone 3G

Angeblich sollen bereits Prototypen des iPhone Lite vorhanden sein, denn wie ein Insider des Magazins “Business Week” berichtet, habe er das Apple-Smartphone gesehen. Demnach soll das Gerät kleiner sowie in der Herstellung und im Verkauf günstiger sein als das derzeitige iPhone 3G. Weitere Details sind bisher leider nicht bekannt.

Vertrag mit AT&T läuft 2010 aus

Derzeit verfügt der Verizon-Konkurrent AT&T über die alleinigen Vertriebsrechte am iPhone in den USA , jedoch wird dieser Vertrag mit Apple im Jahr 2010 auslaufen. Sollte der iPhone-Hersteller tatsächlich mit Verizon kooperieren, könnten die neuen Geräte möglicherweise bereits die Technik der neuen Generation, wie zum Beispiel Long Term Evolution (LTE), unterstützen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com