Ads

 
 

Poslednje

Waffentrends: Tödliche Bedrohung des 21. Jahrhunderts


Waffensammlung – Die Waffen der Zukunft

Wenn Waffennarren über Waffen sprechen, fallen ihnen gleich mehrere Waffentypen ein: Pistolen, Maschinenpistolen, Gewehre, Maschinengewehre Scharfschützengewehre, Sportgewehre, Sonderwaffen und diverses Zubehör, von Schalldämpfer bis zu individuellen Griffen. Zu Waffen zählen aber auch nicht nur Handfeuerwaffen. Jedes Gerät, das zu dem Zwecke genutzt werden kann Menschen oder Tiere zu töten zählen wir zu Waffen.

Dieser Beitrag, soll niemanden dazu motivieren sich eine Waffe zu bestellen oder dergleichen, ganz im Gegenteil. Dieser Artikel soll aufklären damit man die Kraft und Gefahr von Waffen einschätzen kann. Die Amokläufe an den Deutschen und Amerikanischen Schulen sollen als Begründung reichen. Also im Klartext: Waffen sind gefährlich definitiv nichts für Kinder und nur Profis sollten, wenn überhaupt, welche besitzen.

Meiner Meinung nach dürfen wir aber auch nicht wegsehen sondern sollten uns immer auf dem Laufenden halten, was für Waffen entwickelt werden, aktuell sind, oder in naher Zukunft Trend werden. In einer Hand voll interessanter Videobeiträge werden Waffen jeglicher Art, neben Handfeuerwaffen, auch der neueste Tarnkappenbomber des US-Militär über den ich schon berichtet hatte, ABC Waffen, aktuelle Könige der Lüfte, Raketen und andere Waffen der Zukunft vorgestellt. Die meisten Dokumentationen sind auf Englisch. Die Top Doku: Tödliche Bedrohungen des 21. Jahrhunderts auf Deutsch.

Viel Spaß und immer daran denken: Make love and No War

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com