Ads

 
 

Poslednje

Auto geklaut – im Kofferraum saß ein Leopard



Böse Überraschung
Auto geklaut – im Kofferraum saß ein Leopard

St. Petersburg – Böse Überraschung: In St.Petersburg klauten Autoknacker den Mercedes von Michail Barakin. Als sie den Wagen an einem ruhigen Ort genauer unter die Lupe nahmen, machten sie eine überraschende Entdeckung: im Kofferraum saß ein Leopard.

Der Mann und sein Fahrer wollten das Jungtier einer besonders seltenen Leopardenart gerade im Kofferraum des Flitzers verstauen, als sie von drei Räubern überfallen wurden.

Jetzt setzte der Russe eine Belohnung von umgerechnet 70.000 Euro aus. “Ich mache mir solche Sorgen um den Leoparden, den Mercedes brauche ich nicht”, sagte er.

Er will keine Strafanzeige stellen, wenn er nur seinen Leoparden zurückbekommt. Das Tier ist nach Barakins Schätzungen 270.000 Euro wert.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com