Ads

 
 

Poslednje

Musikmanager "Monti" Lüftner von LKW überfahren und getötet



Tragischer Unfall
Musikmanager Lüftner auf Recyclinghof überfahren

Der Musikmanager Egmont “Monti” Lüftner ist am Donnerstag bei einem Unfall getötet worden. Das berichtet ein Polizeisprecher in München. Den Angaben zufolge wurde der 77-Jährige auf dem Gelände einer Recyclingfirma bei Garching von einem Lastwagen überfahren.

Egmont „Monti“ Lüftner ist tot. Der Musikmanager ist am Donnerstag auf dem Gelände einer Recyclingfirma bei Garching von einem Lastwagen überfahren worden. Das berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstagabend in München. Er bestätigte damit einen Bericht des Internet-Magazins „Bunte.de“.

Lüftner war jahrelang Musikmanager bei Bertelsmann. Viele Künstler verdanken ihm viel von ihrem Erfolg in Deutschland – so zum Beispiel Tina Turner und Whitney Houston.

„Bunte.de“ zitierte einen Freud, der Lüftner begleitet hatte: „Ich versuchte sofort, Monti zu reanimieren. Vergeblich. Später stellte der Notarzt fest, dass Egmont Lüftner sofort tot war.“

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com