Ads

 
 

Poslednje

Aus für Jolie und Pitt – Die Beziehung soll wegen Jennifer Aniston am Ende sein


Vorbei! Pitt und Jolie gehen künftig offensichtlich getrennte Wege

Es war zu schön um auf Dauer gut zu gehen ! Brad Pitt und Angelina Jolie gehen offensichtlich wieder getrennte Wege. Der Grund ist die Ex von Brad Pitt: Jennifer Aniston .

Das Magazin “In touch” gibt zumindest diese Info als Story raus und damit den aktuellen Gerüchten Nahrung. Indiz soll eine Kette von Jennifer sein, die Brad wieder trägt. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ist von einer “tränenreichen Wiedervereinigung” zu lesen. Wenn diese Vorzeichen stimmen, dann wird es wohl in Kürze eine ausführliche Reaktion von Hollywoods Traumpaar “Brangolina” geben, denn die Wiedervereinigungs-Gerüchte bleiben wohl kaum ohne Dementi oder sorgsam formulierter Bestätigung.

Für Brad Pitt stehen neben diesen persönlichen Veränderungen auch berufliche Entwicklungen an. Er wird als Darsteller für den 2. Teil von “Sex and the City” gehandelt, gilt hier als Traumbesetzung.

Damit scheint er, anders als seine aktuellen (Noch)Ehefrau offensichtlich sein Leben derzeit fest im Griff zu haben. Bei Angelina Jolie sah man die Anforderungen des privaten in letzter Zeit auch recht deutlich am Set, so mußte die Schauspielerin beim Dreh zum Streifen “Salt” gestützt werden, weil ihr die Anstrengungen zu viel wurden.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com