Ads

 
 

Poslednje

TV Total: Daniel Schuhmacher fühlt sich Raab nicht gewachsen und sagt ab



Absage an „TV total“
Superstar Daniel: Angst vor Raab?

Dieter Bohlen (55) ist er zu weich. Dem neuen „Superstar“ Daniel Schuhmacher (22) fehle der „Killerinstikt“. Doch hat er jetzt etwa sogar schon Angst vor einer TV-Sendung ?

Daniel Schuhmacher legt ein sehr seltsames Verhalten an den Tag. Für Donnerstagabend war ein Auftritt von ihm bei „TV total“ geplant. Der Termin stand seit mehreren Wochen fest, und noch wenige Stunden vorher wurde der DSDS-Sieger von ProSieben angekündigt.

Doch Daniel Schuhmacher kam nicht. Nicht zur Probe mittags, nicht zur Generalprobe am Nachmittag – und nicht zur Aufzeichnung der Sendung am Abend. Im letzten Moment sagte Daniel ab – und flog nach Berlin.

Hat es damit zu tun, dass Stefan Raab (42) in den Sendungen vorher reichlich Witze über den DSDS-Sieger machte? Raab: „Die offizielle Begründung war tatsächlich: Er fühlt sich mir noch nicht gewachsen. Das hat man uns gesagt. Dabei ist doch bekannt, dass ich hier mit den DSDS-Leuten besser umgehe, als die Jury bei DSDS.“

Raab setzte sich daraufhin eine blonde Perücke auf und sang Daniels Siegerlied „Anything but you“ selbst. Und sagte in die Kamera: „Daniel, wenn du zuschaust: Ich dränge dich zu nichts. Sag einfach, wenn du so weit bist.“ Später dann noch einen Scherz: „Vielleicht hat Daniel einfach was falsch verstanden. Du solltest zu »TV total« kommen und nicht bei »Schlag den Raab« antreten.“

ProSieben bestätigte am Freitag, dass Daniel Schuhmacher mit der Begründung abgesagt hätte, er fühle sich Raab nicht gewachsen. Sendersprecher Michael Ostermeier (31): „Schade, dass Daniel nicht kommen wollte. Wir hätten uns auch gefreut, wenn er selber seinen Song präsentiert hätte.“

Und Daniel selbst verhielt sich auch Freitag noch extrem seltsam. Zu den Gründen seiner Absage werden sich weder er noch seine Plattenfirma äußern, teilte Sony Music zunächst mit. Kurz später sagte Daniel beim TV-Sender „Viva“: Er habe wegen „zu vieler Termine“ abgesagt. Und das klang wenig glaubwürdig…

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com