Ads

 
 

Poslednje

US: Extremsportart Powerraising weiter im Trend


Es ist schon länger her, da Kangaroo Schuhe oder Schuhe zum Springen in den Medien heiss diskutiert worden sind. Die Gefahr beim Springen mit diesen Sprungschuhen ist sehr hoch. Aus diesem Grund wurde sogar ein Verbot in Deutschland diskutiert. Auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite jedoch eine grosse Limitation, denn die Schuhe zum Springen haben großes Talent und bieten viele Vorteile vor allem in der Stadt.

Besonders aber Akrobaten profitieren von dieser Erfindung, die just einer Schönheitskur und diversen Verbesserungen unterzogen wurde. Sportler einer Universitaet in den Staaten haben die neuesten Projumper, Kangaroo Schuhe, Powerstilts und Powerraiser getestet und sind auf beeindruckende Ergebnisse gekommen. Brüche kamen so gut wie nie vor, die Stabilität und Kontrolle der Sprungschuhe habe sich enorm verbessert und bei den Test sind sogar neue Rekordhöhen und -weiten zustande gekommen. Die Maximale Sprunghöhe betrage so 3,76 m und die Weite 7, 20 m.

Einige der Studis waren so sehr von dem Sprungschuh begeistert, dass sie kurzerhand nach den Tests einen Club gründeten der bis heute existiert und Schüler, Studenten und Interessierten an die neue Extrem Sport Art, die im ganzen Land immer mehr Anhänger und Fans findet, heranfuehrt.

Ob die Trend Extrem Sport Art in Zukunft auf in Deutschland Anklang findet?

Bei Amazon ab 339 Euro!!

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com