Ads

 
 

Poslednje

ermany’s Next Topmodel 2009: Sara gewinnt das Finale


Sara ist Germany’s next Topmodel

Deutschland hat ein neues Topmodel: Sara wurde jetzt in Köln von Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider zu Germany’s next Topmodel 2009 gewählt. Die Gewinnerin konnte es kaum fassen und darf sich über ein Titelshooting mit der deutschen Cosmopolitan, einen Werbevertrag mit C&A und Maybelline Jade freuen. Auch ein Überraschungsgeschenk stand parat: ein Auto. Der Gesamtwert hierfür beträgt 200.000 Euro (Foto: © Stephan Pick – ProSieben).

Die vierte Staffel: ein paar Fakten und ein Rückblick

Zu Beginn der Staffel bewarben sich 21.266 junge Mädchen bei Germanys next Topmodel, von denen jetzt Sara Nuru, Marie Nasemann und Mandy Bork im Finale standen. Bis dahin war es ein langer Weg. Von Deutschland aus ging es in die große weite Welt, wo die Mädchen in Las Vegas, Los Angeles, New York, Hawaii und Singapur ihr Können unter Beweis stellen mussten. Mit der Zeit entwickelten sich die Kandidatinnen zu wahren Stars, die auch die Popularität der gesamten Show steigerten. 36,4 Prozent aller 14 bis 29-Jährigen verfolgten die Sendung im Schnitt mit. Beim Finale in Köln saßen 15.000 Zuschauer im Publikum – ein Novum bei Germany’s next Topmodel. Die Tickets für die Show waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Ansonsten waren die Zuschauerplätze den Angehörigen der Models vorbehalten.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com