Ads

 
 

Poslednje

Lady GaGa zeigt zu viel nackten Po in Hotpants (Update)


Lady GaGas nackte Po-Parade
Wer guckt ihr da noch in die Augen?

Jetzt verdreht Disco-Queen Lady GaGa nun auch noch den Aborigines in Australien die Köpfe: Als die Sängerin gestern in Sydney gelandet ist, trug sie nämlich mal wieder ein mega sexy Outfit.

Zu einem weißen BH trug sie eine mega kurze Taillen-Hose, bei der ihr halber Hintern herausquoll…

Und die Netzstrumpfhose war auch mal wieder zerrissen!

Hat Lady GaGa denn keine Angst davor, von der Polizei wegen öffentlichen Ärgernissen angezeigt zu werden? DAS passierte der Super-Blondine nämlich vor ein paar Wochen in Chicago. Und auch vor ein paar Tagen wurde sie in Russland angehalten: Als sich Lady GaGa in Moskau von ihrem Chauffeur auf dem Roten Platz vor der Basilius-Kathedrale fotografieren lassen wollte, wurde sie von der Streife für eine Nutte gehalten. Schuld daran war ihr knappes Leder-Outfit…

Ob ihr das gleiche in Australien auch wieder passiert? Dann könnte das anderen Stars auch blühen – bei DER Po-Parade…

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com