Ads

 
 

Poslednje

Von null auf eins – Daniel Schuhmacher haut Lady Gaga vom Thron


Von null auf eins
Daniel Schuhmacher haut Lady Gaga vom Thron

Daniel Schuhmacher hat es geschafft. Deutschlands aktueller Superstar hat Lady Gaga vom Thron gestoßen. Seine Debütsingle “Anything But Love” ist auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts gestürmt.

Daniel stieß damit Lady Gaga und ihr “Poker Face” von Thron – dort hatte es sich die Blondine elf Wochen lang bequem gemacht!

Der DSDS-Gewinner kann stolz sein: Keine andere Single verkaufte sich innerhalb einer Woche in diesem Jahr bisher so gut wie die von Daniel Schuhmacher. Das teilte das Marktforschungsunternehmen media control am Dienstag in Baden-Baden mit.

Platz drei der deutschen Charts stammt übrigens auch aus der Hitfabrik von Dieter Bohlen. Mark Medlock, Sieger der vierten DSDS-Staffel stieg mit “Mamacita” ein, dicht gefolgt von Eurovision Song Contests-Star Alexander Rybak, der mit “Fairytale” auf Platz vier rangiert.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com