Ads

 
 

Poslednje

Omnia2: 3D-Cube als Add-On des Touchwiz UI


Video des Omnia-Nachfolgers auf Youtube aufgetaucht

Das Samsung GT-I8000 ist am Montag bei einem Online-Händler aus Litauen im Angebot als Omnia Nachfolger aufgetaucht. Dort ist es zwar seit kurzem nicht mehr gelistet. Heute tauchte dagegen das erste Video auf Youtube vom I8000 auf. Dort wird eine 3D-Cube Benutzeroberfläche als Erweiterung zu Touchwiz gezeigt.

Würfel hakt

Der digitale 3D-Würfel rotiert per Fingerklick um seine drei Achsen. Auf den sechs Würfeloberflächen kann dann per Shortcut schnell der Internetzugang aufgebaut werden. Die Multimedia-Funktionen des Omnia Nachfolgers lassen sich so ebenso einfach anwählen wie andere Standard-Programme. Rotiert der Würfel in dem Video schon einwandfrei, hakt es im allerdings noch deutlich beim Anklicken der Würfel-Oberflächen.

Verbesserungsbedarf

Hier muss Samsung bis zum Marktstart des Omnia2 noch deutlich nachbessern. Wann der Samsung I900 Nachfolger in den Läden erscheinen wird ist aber noch absolut unklar. Gerüchten zufolge soll das I8000 aber noch im Juni offiziell vorgestellt werden.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com