Ads

 
 

Poslednje

Brennprogramm Nero 9 wirbt mit Flatrate für Musik und Videos – Haken


Brennprogramm Nero 9 wirbt mit Flatrate für Musik und Videos – Haken
Nero-Sonderedition mit Audials One

Der PC-Software-Spezialist Nero liefert sein populäres Brennprogramm Nero 9 für Blu-rays, DVDs und CDs im Rahmen einer aktuellen Sonderaktion mit einer Download-Flatrate für MP3s und Videos aus. Im Handel soll die Beigabe anhand eines Aufklebers schnell von der bonusfreien Version zu unterscheiden sein, teilte der Anbieter am Dienstag mit.

Bestandteil der Offerte ist nicht, wie zu erwarten wäre, ein kostenloser Vertrag für ein legales Download-Portal, sondern eine Lizenz der Software AudialsOne Special Edition. Diese durchforstet laut Nero 20.000 Webradiosender nach Liedern von über 70.000 Künstlern und legt automatisierte Mitschnitte der Audio-Streams im MP3-Format auf Festplatte ab. Ferner sollen sich Musikvideos von Portalen wie YouTube oder MyVideo als Datei speichern lassen. Die Musikindustrie wehrt sich bislang vergeblich gegen solche Software-Lösungen, die sie als Umgehung geltender Urheberrechte betrachtet.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com