Ads

 
 

Poslednje

Neuer "James-Bond"-Film: Gegenspieler bekannt


Michael Sheen wird neuer Bond-Gegenspieler

Hollywood-Legende Michael Sheen wird in die Rolle von James Bonds Gegenspieler Ernst Stavro Blofeld schlüpfen. Der Schauspieler (‚Frost/Nixon‘) wird Berichten zufolge in dem 23. Bond-Film, der für 2011 angesetzt wurde, gegen den britischen Spion antreten. Blofeld tauchte bereits in sechs Filmen des weltberühmten Action-Franchises auf und wurde unter anderem von Donald Pleasance, Telly Savalas und Charles Gray dargestellt. Die Figur hatte seinen letzten Einsatz 1983 in ‚Sag niemals nie‘ – jetzt hielten die Filmemacher es an der Zeit Bonds Erzfeind wieder aufleben zu lassen.

Ein Insider weiß: „Michael ist momentan heiße Ware, und man hält ihn für den richtigen Mann, um Blofeld zurück ins Leben zu rufen. Michael war Bond-Fan in seiner Jugend, es wäre also eine Traumrolle für ihn.“

Sollte Sheen wirklich als Blofeld vor die Kamera treten, wird er außerdem mit seinem engen Freund, dem Drehbuchautor Peter Morgan, wiedervereint werden, der an dem Skript zu dem neuen Action-Epos mitwirkt und mit dem er bereits an ‚Frost/Nixon‘ arbeitete.

Für 007 bleibt hingegen alles beim Alten, denn dieser wird wiederholt von Hollywood-Schönling Daniel Craig dargestellt. (BangMedia)

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com