Ads

 
 

Poslednje

Ultrasnow: Hacker veröffentlichen Software-SIM-Unlock für iPhone OS 3.0


Kostenloser Download ab Freitag möglich

Ab heute verteilt Apple die neue iPhone-Software 3.0 über die Mobilfunknetze. Noch diese Woche wollen die Hacker vom iPhone-Dev-Team Software-Tools für den Jailbreak veröffentlichen. In einem bei Youtube veröffentlichten Video führt eine Mitglied des iPhone-Dev-Team auch einen Software-SIM-Unlock vor.

Ultrasnow ab Freitag erhältlich

Das neue Programm für den Unlock heißt Ultrasnow. Es ist der Nachfolger von Yellowsnow. Wie die Entwickler vom iPhone-Dev-Team in ihrem Blog bekannt gegeben haben, können iPhone-Besitzer Ultrasnow ab Freitag kostenlos herunterladen. Die Tools für den Jailbreak, die das Installieren beliebiger Software ermöglichen, will das iPhone-Dev-Team schon vorher veröffentlichen.

iPhone 3GS noch nicht gehackt

Mit Hilfe der Software können Nutzer ihr iPhone oder ihr iPhone 3G vom SIM-Lock befreien. Käufer des neuen iPhone 3GS müssen sich allerdings noch gedulden: Ultrasnow und die Jailbreak-Tools funktionieren nur mit den älteren iPhone-Modellen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com