Ads

 
 

Poslednje

Kriegsfilm mit Britney Spears?


Britney Spears: Filmrolle in Weltkriegsdrama?

Es geht stetig bergauf: Britney Spears soll schon bald in einem neuen Film zu sehen sein. Die ‘Womanizer’-Interpretin tanzt sich momentan noch durch ihre erfolgreiche ‘Circus’-Tour und bastelt nebenbei schon an neuen Projekten. Wie die Klatschpresse berichtet, soll sie die Hauptrolle in ‘The Yellow Star of Sophia and Eton’, einem Film, der im zweiten Weltkrieg spielt, übernehmen.

Die Internetseite ‘National Ledger’ will näheres erfahren haben und berichtet dazu: “Sollte sie die Rolle annehmen, wird Britney angeblich den Part der Sophia LaMont übernehmen, die eine Zeitmaschine entwickelt und in die Zeit des Zweiten Weltkriegs reist. In einem Konzentrationslager trifft sie dort einen jüdischen Mann namens Eton.”

Nachdem sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben, versucht das Paar dann, in Sophias Zeit zurück zu kehren, um zu heiraten und glücklich zu werden. Weitere Details zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

Für Spears wäre der Dreh nicht die erste Erfahrung dieser Art: 2002 spielte die 27-Jährige in dem Teenie-Streifen ‘Crossroads’ mit. Drei Jahre später bot man ihr die Rolle der Daisy Duke in ‘Ein Duke kommt selten allein’ an. Dieser Film wurde ihr allerdings von ihrer Rivalin Jessica Simpson abgenommen.

Im letzten Jahr legte Spears zwei Gastauftritte in der TV-Serie ‘How I Met Your Mother’ hin und überzeugte die Kritiker durch ihren Humor. (BangMedia)

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com