Ads

 
 

Poslednje

Mann stellt pikante Fotos der Ex-Freundin auf Sex-Homepage


Intime Bilder auf Sex-Homepage gestellt

Überraschung Eine große Überraschung der besonders unangenehmen Art erlebte eine 18-Jährige aus Altenkunstadt. Per SMS bekam die junge Frau anzügliche Anfragen eines Freiers aus Baden-Württemberg. Der Grund war schnell gefunden.

Die 18-Jährige wurde per SMS von einem “Freier” aus Baden-Württemberg in eindeutiger Weise kontaktiert, um mit ihr sexuelle Kontakte zu knüpfen. Grund dafür war, dass sie mit mehreren intimen Fotos von ihr auf einer Internet-Homepage für Sex-Dienste mit ihrer Handy-Nummer abgebildet ist.

War es der Ex-Freund?

Die Fotos wurden von ihrem ehemaligen Freund aufgenommen. Vermutlich ist er für das Veröffentlichen der Bilder verantwortlich. Von der Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com