Ads

 
 

Poslednje

Nettes aus dem Kindermund


Nettes aus dem Kindermund

Gute Ausrede
Mein Neffe Konstantin (4 Jahre) spielte neulich mit seiner Schwester Marlene (6 Jahre) und meiner Tochter Lisa (8 Jahre). Die Mädchen schickten ihn immer wieder weg, weil er sie ärgerte und das Spiel störte. Daraufhin ging er zu seiner Mama und bat um Hilfe: “Mama, kommst du mit? Ich will auch spielen.” – “Wirst du diesmal brav sein?” – “Ja!” – Seine Mama wollte es genau wissen: “Schwöre!” – Konstantin: “Kann ich nicht, mein Finger tut weh… ” (von Karin Wöhl aus Niederösterreich)

Großes Geschenk
Mein Sohn Maximilian (5 Jahre) sagte auf dem Weg zum Kindergarten: “Danke Mama, dass du mir diese schöne Welt geschenkt hast.” Ich war so glücklich, ist voll lieb!! (von Elisabeth Amann aus Werndorf, Österreich)

Schwertransport
Als ich mit dem breiten Zwillingswagen durch eine Kaufhaustüre navigiere, eilt Matti (3 Jahre) voraus, hält die Türe auf und ruft den anderen Kunden zu: “Achtung, ein schwerer Tanker kommt!” (von Martina Külling aus der Schweiz)

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com