Ads

 
 

Poslednje

Familiendrama: Mit Küchenmesser sticht 18-Jähriger auf seine zwei Schwestern ein


18-Jähriger sticht seine beiden Schwestern nieder

Aschaffenburg – Ein Streit in einer türkischen Familie ist in Aschaffenburg eskaliert: Ein 18-Jähriger hat seine beiden Schwestern (21 und 22) niedergestochen. Eine von ihnen schwebt in Lebensgefahr.

Die genauen Hintergründe der Tat sind laut Polizeipräsidium Unterfranken noch unklar.

Offenbar entbrannte im Laufe des Sonntagnachmittags ein Streit unter der sechsköpfigen Familie. Zunächst verlief die Auseinandersetzung noch mit Worten. Gegen 15.20 Uhr nahm der Sohn (18) plötzlich ein Küchenmesser und stach auf die zwei jungen Frauen ein.

Die 22-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Ihr jüngere Schwester konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Der 18-Jährige wurde noch in der Wohnung von der Polizei festgenommen.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com