Ads

 
 

Poslednje

LG GC990 Louvre: 12-Megapixel-Kamera und HD-Videoqualität in Einem


LG präsentiert sein neues Spitzenhandy in Warschau

Das neue Flaggschiff von LG ist zweifelsohne das GC990 Louvre. Heute sind erste Bilder des Handys mit 12-Megapixel-Kamera auf der Handyseite Gsmarena.com aufgetaucht. Gezeigt wurde das Foto-Handy, mit dem sich auch sich auch HD-Video-Aufnahmen anfertigen lassen, auf einer Ausstellung des südkoreanischen Herstellers in Warschau. Es ist wohl das beste Kamera-Handy, das derzeit auf dem Markt ist – zumindest, was die nackten Zahlen anbelangt.

Foto- und Videofunktionen der Spitzenklasse

Ein Handy, vollgestopft mit bester Foto- und Videotechnik: Mit dem GC990 Louvre hat der südkoreanischer Hersteller LG dies verwirklicht. Die 12-Megapixel-Kamera mit Schneider-Kreuznach-Optik gehört zu dem Besten was derzeit auf dem Markt zu haben ist. Dazu wurden Touch-Auto-Fokus und ein Xenon-Blitz eingebaut. Am wichtigsten ist aber wohl die Möglichkeit, mit der Kamera auch Videos in HD-Qualität aufnehmen zu können, bei 1280 x 720 Pixeln und 30 Bilder pro Sekunde.

Weitere Features

Das Handy verfügt zudem über ein neues Feature namens Intellizoom und Zero Shutter Lag. Dadurch sind Fotos direkt nach dem Auslösen auch im Kasten. Neben der hohen Foto- und Videoqualität bietet das LG GC990 Louvre Wi-Fi mit DLNA, TV-Ausgang, GPS und ein 3,2-Zoll-Display.

S-Class und Auto-Rotate

Das GC990 verfügt über die aktuelle S-Class-Touch Benutzeroberfläche und einen Sensor, der das Display automatisch an die Lage des Handys anpasst. Zudem unterstützt es den DivX and Xvid Codec.

Das Beste vereint

Bislang hatte der Konsument nur die Wahl zwischen der HD-Qualität des Samsung i8910 Omnia HD oder einer 12-Megapixel-Kamera, eingebaut in die Modelle M8910 Pixon12 von Samsung und Satio von Sony Ericsson. Das LG GC990 Louvre ist das erste Handy das von beidem das Beste in einem Handy vereint.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com