Ads

 
 

Poslednje

LG veröffentlicht erste Bilder des neuen LG Chocolate


Nachfolger des Bestsellers soll im August vorgestellt werden

Das LG Chocolate hat ohne Zweifel einen großen Anteil daran, dass sich LG Electronics als einer der weltweit erfolgreichsten Handy-Produzenten etablieren konnte. Das koreanische Unternehmen hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 21 Millionen Exemplare des ersten LG Chocolate verkauft. Im August will LG den Nachfolger des Bestsellers offiziell vorstellen – schon jetzt will LG mit ersten Bildern Lust auf mehr machen.

Schwarz und schick

Sonderlich aufschlussreich sind die Bilder allerdings nicht: Mehr als dass auch das neue LG Chocolate schick und schwarz wird ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Weitere Informationen zu dem Handy will LG Electronics laut einer Mitteilung dann im August veröffentlichen.

Technische Daten

Die Website Tweakers.net hat inzwischen allerdings einige technische Daten veröffentlicht. Die Website hat eine XML-Datei auf der LG-Website aufgestöbert, die Details zu einem Handy namens BL40 enthält. Wenn es sich dabei wie vermutet um das neue LG Chocolate handelt, verfügt dieses über ein Display mit dem bislang ungewöhnlichen Bildformat von 21:9 und einer Auflösung von 800 x 345 Pixeln. Zudem hat der potentielle Chocolate-Nachfolger laut Tweakers.net eine 5-Megapixel-Kamera und unterstützt mobiles Breitband per HSPA.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com