Ads

 
 

Poslednje

Nettes aus dem Kindermund


Allemal lustiger als Mückenstiche sind die Kindersprüche (naja, es reimt sich nicht ganz perfekt…)!

Habe ich noch eine Chance?
Meine Tochter Camilla (5 Jahre) liegt in Bett, will aber nicht schlafen und ruft uns ständig zu sich. Als ich zum vierten Mal zu ihr komme, sage ich energisch, sie soll jetzt bitte schlafen und nicht mehr sinnlos rufen, da ich definitiv nicht mehr zu ihr komme. Zwei Sekunde Pause, dann kommt die Frage: “Mama, was heißt definitiv ?” (von G. Laier aus Mörfelden-Walldorf)

Eiskalter Traumjob
Die 4-jährige Tochter meiner Bekannten antwortete neulich auf die Frage, was sie denn werden wolle: “Eisdielerin!” (von Sabine Schliebs aus Ransbach-Baumbach)

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com