Ads

 
 

Poslednje

Sony Ericsson Twiggy: Nachfolger des W350i


Klapphandy soll 2009 zum beliebtesten Walkman-Handy werden

Im Oktober hatte es im Internet bereits Gerüchte über den Nachfolger des Sony Ericsson Klapphandys W350i gegeben, jetzt sind erste Bilder zu dem Model mit Codenamen “Twiggy” auf der Blogseite Fonearena.com aufgetaucht. Neben dem Design kann man den Bildern auch schon ein paar technische Details des Twiggy entnehmen.

3,2-Megapixel-Kamera

Es soll in diesem Jahr zu dem beliebtesten Sony Ericsson Walkman-Handy werden. Dies soll auch dank einer 3,2-Megapixel-Kamera und einem größeren Display von 320 x 240 Pixeln gelingen. Für einen erhöhten Bedienkomfort hat das japanisch-schwedische Unternehmen externe Media Keys eingebaut.

Klapphandy

Auf der Rückseite befinden sich drei runde Löcher, von denen eins für die Kamera ist. Die anderen beiden dürften für den Blitz und einen Spiegel für Portraitfotografie gedacht sein. Die Tastatur ist wie beim W350i durch eine Klappe geschützt. Weitere Informationen fehlen bislang aber noch. Erst kürzlich waren auch Bilder zu dem Sony Ericsson Bao aufgetaucht.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com