Ads

 
 

Poslednje

Cristiano Ronaldo bietet seine Autos im Internet zum Verkauf an


Der Starfußballer Cristiano Ronaldo, hat nach seinem Wechsel zu Real Madrid, jetzt vor, zwei seiner Luxus Autos zu verkaufen. Und zwar im Internet. Während seiner Zeit beim Manchester United hat der Fußballer Millionen verdient und das Geld zum Teil in seine Leidenschaft von Luxus-Autos gesteckt. Jetzt möchte er sich aber von zwei Nobelkarossen trennen.

Bei dem Internet Händler autotrader.co.uk bietet er diese jetzt zum Verkauf an. Auf den Bilder sieht man die Wagen sehr schön und man kann nur sagen, wer es sich leisten kann sollte zuschlagen.

Zum Verkauf stehen an ein Bentley Continental GT Speed von 2008 und ein Mercedes C 220 CDI Avantgarde. Beides sind aber Rechtslenker, dies muss vielleicht beachtet werden. Bei dem Verkehsaufkommen in Madrid würde dies auch zu Problemen führen. So auch der Grund des Verkaufs.

Fast schon berühmt ist sein Bentley Continental GT Speed von 2008.

Der blaue Zweitürer, der hat laut Anzeige knappe 11 000 Kilometer auf dem Tacho hat, wird für 114 950 britische Pfund (etwa 173 000 Euro) angeboten. Neu (aber ohne Promi-Faktor) gibt es das 610-PS-Geschoss ab 206 000 Euro.

Fast schon ein Schnäppchen ist dagegen der Mercedes C 220 CDI Avantgarde für 10 795 Pfund (12 500 Euro). Immerhin hat das topausgestattete Modell von 2004 auch schon knappe 57 000 Kilometer runter.

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com