Ads

 
 

Poslednje

Nettes aus dem Kindermund


Garantiert schadstofffrei sind auch die Aussprüche aus Kindermund.

Randalierender Wurm
Matti (3 Jahre) fand im Sand einen Regenwurm, wusch ihn sorgfältig mit der Gießkanne und brachte ihn mit ins Haus. Mama: “Matti, du kannst den Regenwurm nicht mit ins Haus nehmen.” Matti schaute den Wurm eine Weile fragend an und meinte dann: “Stimmt, vielleicht macht er was kaputt.” (von Martina Külling aus der Schweiz)

Richtig erkannt: Wer braucht schon Ohrnudeln?!
Mein Sohn (2,5 Jahre) hat bei uns Orecchiete zum Essen bekommen. Ich habe ihm erklärt, dass das Nudeln sind die aussehen wie kleine Ohren. Er hat dann eine mit den Fingern genommen, ans Ohr gelegt und meinte: “Mama, passt nicht – passt aber in Mund!” (von Cristina R.)

Posted in Kurtoni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kurtoni.com